Ausbildung Reiter

Was erwartet Sie bei uns?

Reitern ohne ein eigenes Pferd stehen mehrere Lehrpferde und Ponys zur Verfügung.

Anfänger jeden Alters können auf friedlichen Lehrpferden das Reiten in ruhiger und geduldiger Atmosphäre ohne Druck erlernen.

Herzlich willkommen sind bei uns erwachsene Einsteiger, die in eigenem Tempo nach ihren Möglichkeiten das Reiten und den Umgang mit dem Pferd angstfrei erlernen möchten.

Der Unterricht ist stets individuell auf Reiter und Pferd ausgerichtet. Für fortgeschrittene und ambitionierte Reiter stehen gut ausgebildete Pferde zur Verfügung.

Wir bieten Dressurunterricht und Kandarenstunden bis Klasse S sowie Springen bis Klasse L an. Unsere Turniergruppe ist klein aber fein und hofft auf Zuwachs.

Die Reiter, die ein eigenes Pferd haben, sind bei uns zur Ausbildung ebenso willkommen.

In unserer Stallgemeinschaft herrscht eine freundliche, lockere Atmosphäre.

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Was kostet das?

Für Reitstunden finden Sie die Preisliste unter „Preise / Reitstunden“

Preise – Reitstunden

Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf:

Frau Schwach unter  # 0174 / 939 57 20.

oder

info@rv-mittenwalde.de

Kontakt zu uns